Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Februar News Chinoo10
Februar News Marja10

Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!
Februar News Kap111

 

 Februar News

Nach unten 
AutorNachricht
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Februar News Empty
BeitragThema: Februar News   Februar News Icon_minitimeMo 14 Feb - 15:54

Hallo,
ich weiß es ist im Moment etwas Still. Auch ich habe mich rah gemacht das ich einfach ziemlich viel Stress im privaten Bereich habe. Stress insofern das ich einiges zu tun habe/hatte und auch mit der Familie läuft es nicht ganz so gut. Dazu kommt das Marja ja derzeit auch nicht kann.

Ich werde nun noch die Abscheids- bzw. Austiegsposts schreiben. Es kann sein das sie kurz werden, da sie ja nur zum Ausstieg sind.
Wenn das erledigt ist gibt es einen Zeitsprung von ein paar Stunden. Ich denke das tut keinem Weh.
Diejenigen welche länger nicht on waren bekommen eine Mail geschickt zur Erinnerung.

So das wars eigentlich schon. Leider kann ich euch nicht versprechen das es nun mit mir besser wird, ich versuche aber mein Bestes. Ach und denkt daran: Nach 3 Tagen dürfen andere überpostet werden.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Februar News Empty
BeitragThema: Re: Februar News   Februar News Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:58

Der Zeitsprung ist nun vollzogen. Ich bitte darum das ihn alle beachteten.
Diejenigen die aus dem Auslauf bzw. Camp geflohen sind streunen nun schon ein paar Stunden herum. Ihr könnt in eure Poste gerne teilweise mit einfließen lassen ob und was geschehen ist.

Die Postingreihenfolge löst sich nun erstmal wieder auf. Das heißt ihr könnt jetzt jeder einfach nach ein ander schreiben, ich erstelle sie dann neu.

Desweiteren hoffe ich das uns Marja erhalten bleibt und ich hoffe das wir sie dabei alle unterstützen. Sollte sie wieder einsteigen, aber nicht immer sofort schreiben dann seht bitter darüber hinweg.
Danke euch.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche und viel Spaß.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
 
Februar News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News beim www-e
» Juni News 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Legenden :: Neues im Gebiet.-
Gehe zu: