Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
April 2011 Chinoo10
April 2011 Marja10

Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!
April 2011 Kap111

 

 April 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

April 2011 Empty
BeitragThema: April 2011   April 2011 Icon_minitimeFr 15 Apr - 16:32

Es gibt traurige und erfreuliches Neuigkeiten zugleich.

Leider haben sich einige unserer Mitglieder abgemeldet. Aus den verschiedensten Gründen. Meistens wegen fehlender Zeit. Das ist sehr bedauerlich, doch ich hoffe das es hier trotzdem weiter gehen wird.
Natürlich haben sie alle die Chance wieder zu uns zurück zukehren und wir würden sie mit offenen Armen empfangen.

Nun zu den guten Nachrichten.
Unsere liebe Jenny alias Marja ist wieder da. Das freut mich unheimlich, nun kann es nur noch Bergauf gehen.
Marja hatte eine Gesäugenleisteentzündung und wurde operiert (siehe RPG). Im nächsten Post wird sie dann zurück ins Camp kommen. Mehr wird noch nicht verraten. Ich hoffe ihr nehmt sie alles wieder gut in unserer Mitte auf.

Durch die Änderung der Mitgliederzahl werde ich auch die Statistiken neu bearbeiten und die Trainerübersicht wird endlich erstellt.
Ein neuer Style würde mir gefallen, doch da muss ich ersteinmal schauen was möglich ist. Evt. ändert sich vorläufig nichts daran.
Aus gegeben Anlass wurde auch der Aufnahmestopp für Rüden aufgehoben.

Das war ersteinmal das Wichtigste. Weiterer News folgen.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

April 2011 Empty
BeitragThema: Re: April 2011   April 2011 Icon_minitimeFr 15 Apr - 21:56

Es gibt noch einen kurzen Nachtrag.
Die Zwingeranlagen sind eingezäunt. Sind die Zwinger leer, stehen die Tore au.
Dadurch das es diesen Zaun gibt, kann auch mal ein Zwinger geöffnet werden ohne das ein Hund das Camp unsicher macht. Was sehr hilfreich bei Arztuntersuchungen, Säuberung, Fütterung und ähnlichen sein kann.

Außerdem wird es die Übersicht "Postingreihenfolge" nichtmehr geben. Ich denke es weiß jeder selbst mit wem er postet und wann. Wenn nicht oder wenn mal jemand übergangen wird, dann bitte dem Team bescheid geben.
Weiterhin gilt das man einen Spieler nach 3 Tagen inaktivität überposten kann.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

April 2011 Empty
BeitragThema: Re: April 2011   April 2011 Icon_minitimeDo 21 Apr - 14:57

Ersteinmal möchte ich euch allen wunderschöne Ferien wünschen. Hoffen wir das auch das Wetter mitspielt.

April 2011 Ostern11

Wir wünschen euch tolle Feiertage und einen süßen Osterhasen.

Nun kommen wir zu den News oder eher zu einer Bitte.
Ich bitte darum das jeder, der sich einen Mitarbeiter ausgedacht hat, den kleinen Steckbrief ausfüllt und ihn in dem Thread postet. Ich bin da nicht ausgenommen und reiche meinen noch nach.
Ansonsten gibt es nichts zu bemerken.

*wuff* Chinook
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





April 2011 Empty
BeitragThema: Re: April 2011   April 2011 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
April 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mai 2011
» Januar 2011
» März 2011
» Juli 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Legenden :: Neues im Gebiet.-
Gehe zu: