Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gibt es noch eine Zukunft? Chinoo10
Gibt es noch eine Zukunft? Marja10

Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!
Gibt es noch eine Zukunft? Kap111

 

 Gibt es noch eine Zukunft?

Nach unten 
+2
Marja
Chinook
6 verfasser
AutorNachricht
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Gibt es noch eine Zukunft? Empty
BeitragThema: Gibt es noch eine Zukunft?   Gibt es noch eine Zukunft? Icon_minitimeDi 14 Jun - 15:06

Sicher haben alle, zumindestens wer in letzter Zeit online war, mitbekommen das es nicht so gut läuft.
Es tut mir schrecklich Leid, da es großteils an mir selbst liegt. Ich habe derzeit in vielen RPG's kaum bis keine Lust bzw. bei einigen einfach keine Motivation, weder zu posten noch ein Forum zu verwalten. Nun melden sich alle aktiven Nutzer ab, im RPG wurde schon seit Wochen nichts gepostet und es kommen keine Ideen mehr zusammen.
Ich denke einfach ich habe mich überschätzt. Überschätzt ein Forum zu leiten, ein RPG aufzubauen und es zu halten.
Noch dazu scheint die Idee - Schlittenhundecamp - nicht für ein RPG geeignet zu sein. Die Spannung fehlt und somit sinkt die Motivation beim Schreiben. Die Grundidee ist ja gut, aber max. für ein Nebenrpg zum Zeitvertreib ohne große Regeln und Druck, zu gebrauchen.

Ich hänge sehr an Ice-Dogs, Chinook und natürlich auch an den Mitgliedern. Ich finde es ist jedoch zeit den Tatsachen ins Auge zu blicken. ID hat kaum eine Chance wieter zu überleben.

Nun würde ich gerne eure Statments dazu hören. Was denkt ihr? Habt ihr eine Meinung zu dem Ganzen? Ich bitte darum das sich hier JEDER kurz meldet und wenn es nur ein paar Sätze sind. Denn ich weiß gerade nicht was ich tun soll. ID löschen? Auf Urlaub schalten? Lassen wie es ist, wobei das nichts bringt?
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Marja
Schöne Blüte
Marja


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

Gibt es noch eine Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Zukunft?   Gibt es noch eine Zukunft? Icon_minitimeFr 17 Jun - 23:08

Nun.. Chi du weißt schon alles von mir.
Dennoch verwundert es mich: Hier sind noch einige aktiv online und schauen nach. Warum schreibt hier dann keiner?
Ihr wollt doch das Forum behalten oder?
Nach oben Nach unten
http://wakanda.forumfrei.com/forum.htm
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Gibt es noch eine Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Zukunft?   Gibt es noch eine Zukunft? Icon_minitimeMo 20 Jun - 18:17

Genau das frage ich mich auch.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Blace

Blace


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.04.11

Gibt es noch eine Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Zukunft?   Gibt es noch eine Zukunft? Icon_minitimeDi 21 Jun - 18:20

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde,
aber ich hatte sehr viel Stress und auch eine Verletzung
am Arm, deswegen konnte ich nicht schreiben.
Also, ich finde es auch recht doof, dass die Admins sich so
viel Mühe hier reingegeben haben und ihr das alles hängen
lässt. Sad
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Gibt es noch eine Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Zukunft?   Gibt es noch eine Zukunft? Icon_minitimeSo 26 Jun - 15:37

Hat hier denn keiner eine Meinung dazu?
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Arya

Arya


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.06.11

Gibt es noch eine Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Zukunft?   Gibt es noch eine Zukunft? Icon_minitimeSo 26 Jun - 18:51

Hey, also ich bin ja noch nicht lange hier, aber ich habe das Forum vor einigen Monaten schon einmal gesehen...
Meine Vorschläge:
1. Einige Sachen, die nicht mehr genutzt werden, werden gelöscht
2. Regeln werden überarbeitet, möglicherweise sind einige zu "hart"?
3. Vielleicht braucht es auch mal ein neues Design?
4. Werbung machen!

Also ich möchte damit nicht sagen, dass ...ka...das ich hier alles blöd finde, im Gegenteil! Ich finde es sehr gelungen, und vielleicht kann man ja noch was ändern? Smile
Ich wäre auf jeden Fall dafür, das das Forum erhalten bleibt, den ich hätte eigentlich schon Lust, mal rpg als Schllittenhund zu schreiben Wink

GLG Arya
Nach oben Nach unten
Lovely




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.05.11

Gibt es noch eine Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Zukunft?   Gibt es noch eine Zukunft? Icon_minitimeSo 26 Jun - 21:27

Heei ^^
Ich bin ja auch noch nicht lange hier, und ich finde dieses forum eigentlich ganz gut !
Nach oben Nach unten
Cyrelle
Die Erstgeborene.
Cyrelle


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter
Rasse:: Alaska Malamute
Alter:: 2Jahre
Geschlecht:: Hündin

Gibt es noch eine Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Zukunft?   Gibt es noch eine Zukunft? Icon_minitimeMi 29 Jun - 17:04

Ich finde es gut, habe aber leider egrade so viel zu tun das ich kaumm kommen kann. Ich würde auhc gerne schreiben und so. Aber bisher war es oft so, das es nichts z.B. im Spam zu schreiben gibt, iel ich selber den letzen Posts verfasst hatte.

Ich denke es hat shcon Sinn. Vorallem haben ja manche in den Ferien mehr zeit.
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Gibt es noch eine Zukunft? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Zukunft?   Gibt es noch eine Zukunft? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gibt es noch eine Zukunft?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was gibt es hier?
» Adanto | Die Legenden der Zukunft
» Baika - ein Herz und eine Seele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Ewiger Schnee :: Blick in die Zukunft.-
Gehe zu: