Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mayonaka no Inu wird geschlossen. Chinoo10
Mayonaka no Inu wird geschlossen. Marja10

Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!
Mayonaka no Inu wird geschlossen. Kap111

 

 Mayonaka no Inu wird geschlossen.

Nach unten 
AutorNachricht
Sheeta
Gast
Anonymous



Mayonaka no Inu wird geschlossen. Empty
BeitragThema: Mayonaka no Inu wird geschlossen.   Mayonaka no Inu wird geschlossen. Icon_minitimeSo 19 Jun - 22:50





Hallo,
Leider müssen wir unseren Rücktritt ankündigen und somit auch die Löschung von ‚Mayonaka no Inu’.

Gründe.

Inaktivität.

»Ja, vielleicht sehen das nicht alle Mitglieder so. Aber ich sehe es so. Lange Zeit lief das Forum vom Spam her echt auf Hochtouren, aber nun ist dies erloschen. So auch das Rollenspiel, was zuvor auch gut lief.«

Mangelndes Interesse.

»Ja, Okay. Diese Sorte von der Gattung Hunde mag nicht jeder. Aber dennoch blieb das Forum – trotz jeder Menge Bündnisse – leer. Am Ende brachten wir es auf neun Nutzer. Zwar ein netter kleiner Haufen, aber auch nicht der sonderlich aktivste.«

Desinteresse des Gründers.

»Ich spreche nun in meinem Namen. Ich muss/musste mich schon regelrecht dazu zwingen online zukommen. Da ich wegen schulischen Gründen einen Monat nicht im Inplay aktiv war, habe/hatte ich keine Motivation mehr meinen Charakter in irgendeiner Form wieder ins RPG einzubringen. Das Forum lebt/lebte einfach nicht mehr. Was mich auch ziemlich verletze, wie ich verfolgen musste, dass das Forum immer näher am Abgrund stand.«

Ich hoffe das unser Bündnis so wie das Forum nie in Vergessenheit geraten werden. Ihr könnt mich weiterhin in diversen Searchboards und in ‚Mystic Case’ erreichen.

Gez.: Sheeta, Gründerin der Mayonaka no Inu.
© Mayonaka no Inu.

Nach oben Nach unten
 
Mayonaka no Inu wird geschlossen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mayonaka no Inu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Fremde Wesen :: Pfotenspuren-
Gehe zu: