StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!


Teilen | 
 

 Juli 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Juli 2011   Do 7 Jul - 20:48

Ich möchte alle darauf hinweisen das das RPG derzeit gestoppt wurde. Es ist einiges im Team zu klären und das wird noch ein paar Tage dauern.
An die Neulinge: Herzlich Willkommen. Ihr seit erst einmal davon befreit euere Steckbriefe abzuliefern, da sich auch hier etwas ändern wird.
Wann ihr sie ausfüllen sollt wird noch bekannt gegeben.

Desweiteren aktiviere ich ersteinmal einen Aufnahmstopp für Alle.
Wir müssen erst schauen welche Mitglieder bleiben, welche gehen usw.
Außerdem werden wir in nächster Zeit keine Welpen mehr aufnehmen. Ihnen können wir im Moment im RPG kaum gerecht werden. Welpen werden erst im Welpenplot, welcher irgendwann folgen wird, gesucht.

Wie ihr nun merkt ist das alle vielleicht ziemlich verwirrend, aber keine Angst ihr werdet noch über alles aufgeklärt.

Ich hoffe das ihr damit zurecht kommt bzw. euch nicht wundert.
Wie gesagt, ihr werdet über alles aufgeklärt. Es ist wie eine Art Überraschung. Also seit gespannt.

*wuff* Chinook.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Chi.X.Husky-Malamut.X.Vergeben.X.1 3/4Jahre.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Re: Juli 2011   Do 14 Jul - 19:01

Damit ihr nicht ungedultig werdet, gibt es einen kleinen Zwischenbericht.
Wie schon erwähnt soll es eine Überraschung geben.
Hier ist derzeit alles still gelegt, was sich aber ändern wird sobald wir soweit sind.
Es geht gut voran, allerdings hatte/hat Marja wenig Zeit und auch ich war viel unterwegs. Deswegen wird es eventuell noch etwas dauern.
Aber ich kann euch versichern das wir voran kommen und nicht mehr viel fehlt.
Je mehr Zeit wir uns lassen, desto besser wird es werden.
Also seit gespannt.

*wuff* Chinook

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Chi.X.Husky-Malamut.X.Vergeben.X.1 3/4Jahre.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Re: Juli 2011   Mi 20 Jul - 19:57

Und wieder ein kurzer Zwischenbericht. Sicher seit ihr alle schon neugierig und wollt endlich wissen was los ist und / oder wann es weiter geht.
Das kann ich euch noch nicht genau beanwtorten, doch die Überraschung ist fast vollbracht und es müssen nur noch kleinere Sachen im Team geregelt werden. Je nachdem wann Marja Zeit dafür hat, wird es sich wohl nur noch um ein paar Tage handeln.
Weiteres erfahrt ihr zur gegebenen Zeit.

*wuff* Chinook

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Chi.X.Husky-Malamut.X.Vergeben.X.1 3/4Jahre.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juli 2011   

Nach oben Nach unten
 
Juli 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für die Zeit ab dem 1. Juli 2011 ist der Einsatz eines Vermögen aus der Ansparung einer Grundrente nach dem BVG als Vermögen einzusetzen SGB XII
» Für die Zeit ab dem 1. Juli 2011 ist der Einsatz eines Vermögen aus der Ansparung einer Grundrente nach dem BVG als Vermögen einzusetzen SGB XII
» Keine Sperrzeit bei fehlender Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Sozialgericht Stuttgart, Urteil vom 12.07.2011 - S 16 AL 8129/09 -
» Auskunftsplicht nur bei bestehender Bedarfsgemeinschaft § 60 Abs. 4 SGB II Aukunftspflicht eines Partners nur bei bestehender Lebensgemeinschaft Bundessozialgericht, 24.02.2011, B 14 AS 87/09 R
» Einstweiliger Rechtsschutz; Begründung und Aufrechterhaltung des Aufenthaltsrechts aus Art. 10 VO (EU) 492/2011; Aufenthaltsrecht als sorgeberechtigte Elternteile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Legenden :: Neues im Gebiet.-
Gehe zu: