StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!


Teilen | 
 

 Talk I

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 21
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 20:14

Ohh fu**
Danke für das Erinnern!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 20:15

Hihi, eine für die Mitglieder und eine für die Bündnispartner. Schwierig einen weihnachtlichen Hund am Strand zu finden O.ô
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 21
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 20:31

Findest glaube net xD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 20:35

Doch xD
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 21
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 20:51

Och ne wie geil (:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 20:54

Es geschehen doch manchmal noch Wunder ^^
Jetzt muss ich alle Verbündeten abklappern *ächz*
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 21
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 20:57

Jop (:
Viel Spaß xD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 20:59

Fast fertig ^^
Naja, ich werd dann mal schauen ob unser Weihnachtsbaum schon Schmuck trägt. Bis dann *flausch*
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 21
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 21:16

Bis dann^^
Auu schei*e D:
Zeh gebrochen x.X
gegen Tür..
Jetzt ist der fett, blau, heiß und schmerzt D:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 21:31

Die Freundin die ich aus einem RPG kenne und besucht habe hat sich während ich da war die kleine Zehe an ihrem Hund gebrochen O.ô
Ist gegen seine Pfote gerannt ^^'
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 21
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 21:33

Auch gut /:
Naja, bei mir ist es genau der in der Mitte, und schon wieder darf ich das Balletttraining ausfallen lassen -.-'
Immer D:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 21:40

Oh je *pustet*
Gute Gesserung ^^
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 21
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 21:44

Danke ² v.v
hasu Msn? =O

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 21:44

Möp, msn nicht. Skype hätte ich anzubieten, was aber gerade an einem Totalausfall leidet ^^
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 21
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 21:48

Ne hab nur MSN /:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 21:50

Skype ist besser *flüster*
Telefonieren usw., eigentlich bei icq.. aber ich mag skype lieber. Morgen bekomme ich noch eine Webcam, da kann ich endlich wieder richtig mit meiner RPG-Freundin telefonieren und ihrne Welpen mal live sehen **
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 21
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 21:52

Cool (:
Vllt hol ich mir das auch ^.^
Höre viel gutes davon (:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 21:53

Kostet ja auch nichts. Und wann kann man schon telefonieren ohne was dafür zu bezahlen? ^^
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 21
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 21:55

MSN XD

Kann ich oft (:

Aldi an die macht xD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 21:58

Ah na gut xD
Ich bin auch bei skype nicht so oft, ich machs nur an wenn mich jemand nebenbei sprechen will, sonst lenkt mich das zu sehr ab ^^

Didüm, ich poste gerade mit Thiz ♥
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 21
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 22:06

Darf ich vllt bei dem (von mir aus) 2. post zu dir gelangen? ^^

*sing* i woke up this morning and sang our song *sing*
Gut dass ich erst im Januar auftritt hab xD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 22:07

Wo soll ich denn hin? Ich bin noch am Anfang (und hab trotzdem schon über eine halbe Wordseite O.ô) und wollte mich erst zu Jed und Cyrelle posten. Kann aber auch zu Marja und Co kommen ^^

Oh Auftritt? Hm, ich spiele Theater und hab da erst anch Ostern Auftritt xD
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 21
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 22:09

Ich bin mitten auf der Anlage in der Nähe eines Zaunes, bei Brian ^^

Ja singen (:
Ich kann.. 5 Instrumente xD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 22:11

Auslauf? Oder frei? ^^

Omg O_O
Was denn alles? Surprised
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 21
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Talk I   Do 23 Dez - 22:13

Auslauf (:

Geige, Gitarre, Klavier, Querflöte, C-&F-Flöte ^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Talk I   

Nach oben Nach unten
 
Talk I
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Regelvorschläge (Besprechung)
» Star Wars Rogue Squadron Bücher - Gemecker/Talk/What ever

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Vergangenheit :: Archiv-
Gehe zu: