StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!


Teilen | 
 

 Kapitel 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Kapitel 1   So 7 Nov - 16:37

So, ich eröffne schonmal einen Thread um zu besprechen was im ersten Plot geschied.
Also, Chinook wurde eben von den Menschen abgeholt und kommt nun ins Camp. (siehe Chinook's Vergangenheit).
Nun treffen ja nach und nach alle aufeinander.
Frage: Möchte schon wer im Camp sein oder wollen alle erst dazukommen?
Nächste Frage: Was denkt ihr? Ersteinmal die Hunde in die Zwinger und dann werden alle in den Auslauf gebracht? Wie möchtet ihr es gerne. Es können auch einige in den Auslauf und andere lernen sich im Zwinger kennen.

Also der erste Plot wird größtenteils von dem Zusammentreffen der Hunde handeln, so das sich alle ersteinmal kennen lernen können und Kontakte knüpfen können. Bisschen Training kann auch gerne gemacht werden, je nachdem wie ihr es wollt. Die "Menschen" werden von euch mitgespielt, also zum Beispiel:

Chinook saß in der Zwingerecke. Er beobachtete die anderen Hunde und rührte sich nicht. Plötzlich betrat ein Mann den Zwinger. Dieser hatte eine Leine in der Hand und kam auf den Rüden zu. Der Schwarze sah auf und begann zu knurren.

"Ruhig mein Guter."

Der Mann kam immer näher an ihn heran und Chinook sprang auf. Er lief an ihm vorbei und an die andere Seite des Zwingers.

"Das hast du dir so gedacht."


So ungefähr. Was die Menschen sagen wird dunkelblau geschrieben.
Namen brauchen wir dann auch noch, aber das hat ja noch etwas Zeit.
Das RPG startet erst wenn wir noch ein paar mehr Mitglieder haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1   So 7 Nov - 16:51

Hmm... ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich glaube das ich schon im Camp bin. Kommt drauf an muss noch was mit Marja besprechen^^

Ich würde sagen das die Hunde erst im Auslauf sind, da sie sich dort bewegen können wie sie wollen, und vllt. irgendwann in den Zwinger geholt werden. Da es keine Ahnung... Fressenzeit ist XD

Meine frage wäre noch: Muss man das Training immer selber spielen? Oder gibt es dann auch sowas wo alle Hunde trainiert werden, das z.B die SL dann den Menschen vorgibt.

Noch ne andere FrageXD: Man darf ja Menschen einfließen lassen, meine Frage: Welche? Gibt es da auch Kinder? Z.B wenn die, die die [dreimal die o.O] Zwinger sonst sauber oder was weiß ich machen das die ab und zu ihre Kinder aus dem Dorf mitbringen?
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Re: Kapitel 1   So 7 Nov - 16:56

Also. Es wird auch Training von allen Hunden geben, besonders wenn sie dann unterwegs sind und so. Aber ihr dürft auch einzeln trainieren.
Kinde können auch gerne mal kommen, das ist kein Problem.
An erwachsenen gibt es erstmal:
Hundeführer - führt immer ein Gespann an
Trainer - damit auch einzeln trainiert werden kann
Pfleger - kümmern sich um die Hunde
evt. Besucher/Touristen

EDIT: Es gibt auch größere Zwinger wo mehrer Hunde untergebracht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1   So 7 Nov - 17:06

Ok.
Hab gerade die hinzugefüge Beschreibung gelesen:P
Also ich würde trotzdem sagen das die Hunde entweder in den kleinen Auslauf kommen, oder in den großen Zwinger. Dann jedoch müsstest du noch irgendwo eine Liste erstellen wer mit wem in welchem Zwinger ist und welcher Zwinger nebenan ist. Dafür könnte man auch noch einmal eine kleine Karte machen, damit man auch weiß was in welchem Zwinger drin ist. [Also nur bei dem großen Zwinger]
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Re: Kapitel 1   So 7 Nov - 18:00

Ja gute Idee.
Ich schaue dann mal.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Chi.X.Husky-Malamut.X.Vergeben.X.1 3/4Jahre.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1   So 7 Nov - 18:55

Also ich bin für den Auslauf und ich denke mal, dass Brian schon dort ist, da ich ihn nicht erst per Auto bringen lassen möchte. Ich denke ich lasse ihn schonmal im Auslauf sein^^


Kleine Frage: Gibt es hier sowas wie Betas? und Könnte mir jemand n Set machen? Am Besten jemand, der sich mit sowas auskennt. Ich habe auch schon Bilder und nen kleinen Wunsch^^
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Re: Kapitel 1   So 7 Nov - 19:04

Set macht dir Marja bestimmt, sie kann aber erst wieder heute Abend kommen.
Im Auslauf kannst du gerne schon sein.
Betas gibts hier nicht, das es nicht die typischen Ränge gibt. Klar hat der "Alpha" Vertraute aber das entwickelt sich dann.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Chi.X.Husky-Malamut.X.Vergeben.X.1 3/4Jahre.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1   So 7 Nov - 19:06

achso, ok^^ Dankeschön :DD
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Re: Kapitel 1   So 7 Nov - 19:49

Ach und Leute:
Es können auch "Gassiegänge" gemacht werden. Sprich die Menschen schnappen sich ein oder mehrer Hunde une gehen mit ihnen aus dem Camp, in den Wald, Ebene oder sowas.
Mit und ohne Leine ist egal xD Da kann von mir aus auch mal einer rumstreunen oder sonstwas.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Chi.X.Husky-Malamut.X.Vergeben.X.1 3/4Jahre.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1   So 7 Nov - 19:50

aha^^ ok, gut zu wissen :DD
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Re: Kapitel 1   So 7 Nov - 19:51

Wollte ich nur sagen, also es spielt sich nicht alles im Camp ab xD

Edit: Es gibt auch Schlupflöcher im Zaun der das Camp umgibt. Oder stellen wo Container stehen zum drüberspringen. Also ein bisschen Freiheit dürft auch ihr genießen. xD


Zuletzt von Chinook am So 7 Nov - 19:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1   So 7 Nov - 19:52

xDDD Wenn ich mal ein wenig schleimen darf: Du bist echt n Super-Admin^^
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Re: Kapitel 1   So 7 Nov - 19:53

Ja? Warum das? Ist mein erstes RPG Forum, sonst bin ich nur noch bei 3 anderen "Co-Admin."

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Chi.X.Husky-Malamut.X.Vergeben.X.1 3/4Jahre.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1   So 7 Nov - 19:55

Aber du kümmerst dich so gut um uns ;D Naja *hust* Spamm *_*
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 22
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Kapitel 1   So 7 Nov - 23:36

Ähh.. Ich sag mal was zu Marja: Marja ist schon längst im Team dabei und ist schon sehr erfahren. Okay?! Immerhin ist sie schon 5 xD
Also, sie wird den neuen dann vllt auch helfen (:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Re: Kapitel 1   So 7 Nov - 23:38

Ok xD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Chi.X.Husky-Malamut.X.Vergeben.X.1 3/4Jahre.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 22
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Kapitel 1   Mo 8 Nov - 19:31

Gut dass wir uns verstehen Schätzelein xD
Vllt post ich mal in Nebenplay (:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1   Mo 8 Nov - 19:32

Wir könnten doch jetzt das richtige starten... immerhin haben wir genug.. oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1   Mo 8 Nov - 19:33

Ich würde noch warten bis Breeze angenommen wurde.
Und ich schreib nochmal hier das ich auch schon länger im Camp bin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1   Mo 8 Nov - 19:34

ihr könnt schon anfangen ohne mich, den ich mache gerade ein anderen Steckie=)
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 22
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Kapitel 1   Mo 8 Nov - 19:35

Ich wär dafür das wir auch Breeze warten.
Dann sind wir genug Hunde

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1   Mo 8 Nov - 19:37

Ich meinte doch auch nach der Aufnahme von Breeze xDDD
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 22
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Kapitel 1   Mo 8 Nov - 19:42

Achso oo' Hörte sich anders an

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1   Mo 8 Nov - 19:45

Naja, egal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1   Mo 8 Nov - 19:46

Leute, aber das wird eine Woche dauern bis ich diesen Steckie fertig habe, denn das ist so einer wie z.B bei San im Hintergrund ein Bild halt und dfür brauche ich 2 Tage und dann noch ein Tag wegen Steckie schreiben...
oder wenn ihr wollt könnt ihr warten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 1   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Ewiger Schnee :: Blick in die Zukunft.-
Gehe zu: