Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kapitel 1 - Seite 6 Chinoo10
Kapitel 1 - Seite 6 Marja10

Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!
Kapitel 1 - Seite 6 Kap111

 

 Kapitel 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeDi 9 Nov - 21:39

Ok, dann nehmen wir erste Schritte.

@Brian, sry aber das geht nicht.
Passt nicht zur Storyline. Die Menschen haben ja Chi extra geholt. Er ist zwar nicht der einzigste Sohn aber der andere war nicht wirklich ein guter Schlittenhund, bz.w Leader, deswegen hoffen sie ja jetzt auf Chi. Wäre dumm wenns plötzlich noch einen Bruder geben würde.
Verwand über paar Ecken (Onkel, Großcousin oder so) geht mal noch aber nicht direkt sry.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeDi 9 Nov - 21:40

kein Problem^^ ok.. dann nehm ich mal Cousin? Ja, sagen wir Nanuk hat nen Bruder und Brian is halt der Sohn von diesem... einverstanden? Der Bruder muss ja nirgentwo erwähnt werden^^
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeDi 9 Nov - 21:46

Ja ist ok. ^^
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeDi 9 Nov - 21:47

key^^ dann ergänze ich mal in den CB^^
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeSa 11 Dez - 23:33

Wie hätte ihr es denn gerne? Die Hunde sind ja nun alle im Auslauf. Nun würde ich gerne die Menschen mit einbringen oder die Stuation ändern. Also, entweder wir lasses es noch etwas wie es ist. Jede rbeschäftigt sich im Auslauf, spricht, spielt usw.
Dann können einige Spazieren gehen, etweder nur mit einem Menschen oder andere Hunde kommen mit. Oder es gibt schonmal die ersten einführungen ins Training oder sie kommen in den Zwinger. Je nachdem wie ihr es wollt. Weil ewig nur im Auslauf wird ja irgendwann langweilig.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Dez - 0:02

hmm... Nachdem Brian ja jetzt die Verwandschaft der Beiden herrausgefunde hat, könnten sie ja mit Marja Gassi geführt werden... Ist nur ein Vorschlag^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Dez - 0:07

hm, also eventuell könnten Jed & Cyrelle zusammen mit Jack Gassi gehen ... also wenn Chi & Cyrelle nix dagegen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Dez - 0:16

Oder Jed & Brian gehen zusammen Gassi, denn immerhin müssen sie später zusammen das 2. Gespann ziehen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Dez - 0:19

oder so :DD
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Dez - 0:21

Ja macht es wie ihr wollt.
Es ist sowieso wichtig das auch mal die Laufparnter zusammen trainieren und so.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Dez - 0:21

ok. Dann Jed & Brian key?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Dez - 0:25

jup ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeSo 19 Dez - 20:39

@ Brian

wie sollen wir das jetzt machen?
wer kommt auf den anderen zu? Jed labbert ja grad mit Cyrelle & wer schreibt dass irgendein Trainer die 2 aus dem Zwinger holt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeDi 21 Dez - 15:04

hmm... ich schätze Brian provoziert Jed durch sein Angeberverhalten, darauf wird Jed etwas wütend und Brian provoziert. Beide werden zur Schlichtung in Zwinger gebracht und dann ausgeführt, damit sie sich mehr vertrauen usw.... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeDi 21 Dez - 18:11

okey xD
dann müsste Brian nach meinem (jetzigen) Post auf Jed zu gehen & ihn wütend machen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeDi 21 Dez - 23:39

Wird erledigt ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Dez - 16:49

Okay, dann komme ich hier nochmal angeschlichen. Ich würde ja jetzt gern einsteigen... ich frage mal lieber so: Würde es jemandem etwas ausmachen, wenn ich Thiazi mit dazuplaye? Sonst suche ich mir ein GRüppchen aus, außer es gäbe Vorschläge Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeDi 4 Jan - 21:10

Sorry für den Doppelpost, aber es gab ja keine Antwort auf das da oben Wink
Weils gerade mit Marja ein Missverständnis gab will ich das für mich und vielleicht Bailey klären: Wer hat etwas dagegen, dass ich oder Bailey ihn spontan anspielt? Und das nicht heute oder morgen sondern allgemein gefragt. Weil ich gerne spontan spiele und ich ja niemandem auf den Schlips treten will, wenn ich ihn anspiele. ich guck schon, dass es passt. Zum beispiel würd ich mich in das von Jed und Brian gerade nicht einmischen - so meine ich das.
Wer jetzt nix sagt, könnte jederzeit von mir angespielt werden Wink
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
Marja


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeDi 4 Jan - 21:13

Wie gesagt: Marja bleibt vorerst alleine
Nach oben Nach unten
http://wakanda.forumfrei.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeDi 4 Jan - 21:14

& darf auch nicht spontan angespielt werden, richtig ?
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeDi 4 Jan - 21:15

Also ersteinmal: Doppelpost sind erlaubt nru nicht unbedingt im Rollenspiel.
Anspielen könnt ihr denke ich jeden, solange es zur Situation passt. Z.B. wenn sich zwei unterhalten oder jemand allein sein möchte wirds wohl nicht so gut sein.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeDi 4 Jan - 21:17

Aber woher wissen wir, ob jemand alleine sein möchte oder nicht ?

Können wir nicht unter den Post schreiben


Darf spontan angespielt werden.

Darf nicht spontan angespielt werden.

Möchte gerne alleine sein.

Würde diese Unterhaltung gerne ungestört führen.


Etc.
Nach oben Nach unten
Marja
Schöne Blüte
Marja


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeDi 4 Jan - 21:22

Also bei Unterhaltungen ist es ja eigentlich völlig klar, dass es unpassend ist.
Bei alleine sein, muss man darauf achten was der andere eben schreibt. Aber man kann ja, wenn man jemanden in aussicht hat, den kurz fragen: Hallo XY, macht es was, wenn mein Hund VW dich im laufe der nächste Post anspricht?
Das ist ja ganz leicht oo
Nach oben Nach unten
http://wakanda.forumfrei.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeDi 4 Jan - 21:23

Aber umständlich und eine Person wie ich denkt da nicht dran.

Ach ich schreib keinen mehr an.
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 32

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitimeDi 4 Jan - 21:23

Ja, genau diesen Vorschlag habe ich eben im Talk gegeben.
Wäre wohl wirklich besser wenn wir das einführen. ich mein man muss das ja nicht immer schreiben, aber wenn man es wirklich nicht möchte wäre es schon besser.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1   Kapitel 1 - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1
» Kapitel 2
» Kapitel 1 - Erste Schritte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Ewiger Schnee :: Blick in die Zukunft.-
Gehe zu: