StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!


Teilen | 
 

 Brian - boastful Male

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Brian - boastful Male   So 7 Nov - 18:47





----------------------------------------------

Name
Brian

"Ich weiß, es ist kein nordischer Name, so wie er mir gegönnt werden sollte, doch ich finde meinen Namen einfach einsame Spitze"

Bedeutung
-

Eine Bedeutung meines Namens ist mir nicht bekannt, doch falls du ihn finden solltest.. verzichte darauf es mir zu sagen, es ist mir egal"

Geschlecht
Rüde

"Natürlich gehöre ich dem stärkeren Geschlecht an, obwohl ich gegen Hündinnen rein garnichts habe.."

Alter
5 Jahre

"Ich denke ich bin in einem guten Alter. Althunde können doch sowieso nicht mit mir mithalten!"

Rasse
Siberian Husky

"Ich bin ein stolzer Siberian Husky und wer denkt meine Rasse in den Dreck zu ziehen, kennt mich nicht in Action!"

----------------------------------------------



Körperbau
"Ich denke ich bein ein sehr starker Rüde. Mein Fell ist seidenweich und hält mich selbst in den kältesten Nächten schön warm. Keine einzige Narbe oder Verletzung verunreinigt mein wundervolles Aussehen. Besonders stolz bin ich auf meine Zeichnung und auf meine eisblauen Augen. Ach, was erzähle ich da.. ich bin auf mein ganzes Erscheinen stolz. Meinen Stolz kann man mir, denke ich, auch an meinem Gang ansehen. Zurück zu meiner Fellzeichnung. Meine Augen sind schwarz umrandet, genauso wie meine Ohren. Von meinen Ohren aus zieht sich dieses prachtvolle schwarz über meinen Rücken bis fast ganz an meine Schwanzspitze. Mein Brustfell, meine Beine und mein Gesicht sind weiß. Ich denke ich habe mich ganz gut erklärt.. nein, ich habe mich brilliant erklärt.."

Fell
"Muss ich es nochmal erklären? Hast du mir etwa nicht zugehört?! Nagut, aber nur, weil ich mich so gern beschreibe!

Mein Fell ist seidig weich und mein Rücken ist fast bis zur Schwanzspitze hin schwarz. Meine Beine sind weiß, genauso wie mein Gesicht. In meinem Gesicht sind natürlich meine eisblauen Augen, welche von dem prachtvollen Schwarz umrahmt sind. Meine Rute ist etwas eingerollt, wie es bei vielen Husky's üblich ist. Ich hoffe für dich das du diesmal zugehört hast!"


Größe
60 cm

"Ich denke ich bin ein großer Rüde. 60 cm sind, soweit ich weiß, das größte was in meiner Rasse möglich ist."

Augen
Eisblau

"Ja, meine Augen haben schon so manche Zweibeinerin verzaubert. Eisblau, eine Augenfarbe auf die ich echt stolz bin."



Merkmale
"Alles an mir ist ein Merkmal, mein ganzes Aussehen ist mein Merkmal!"

----------------------------------------------



Charakter
"Meinen Charakter beschreiben... ich lass das mal meinem Freund hier machen. Blake, komm mal her und erkläre denen meinen Charakter!"

"Also ich werde euch mal seinen wahren Charakter erklären, denn er ist ja gerade nicht hier. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist er ein Angeber und teilweise ein Egoist. Wenn ihr ihm zu nahe tretet schnappt er gern mal zu und weißt euch zurecht.. Sein Vater war auch ein Schlittenhund und war auch schon öfters Gewinner von Wettläufen, doch er kam bei einem Schneesturm um... Brians Ziel ist es Leithund eines 'Rudels' zu werden, doch bis jetzt ist daraus noch nix geworden. Aber mal zum wesentlichen. Brian ist zwar ein Angeber, aber er würde sicherlich einen super Leithund abgeben, obwohl er eigentlich auch ganz gut in eine 'Beta'-Rolle passen würde. Teilen tut er nicht, deshalb würde ich es lieber unterlassen sich ihm bei einem Sieg oder beim Fressen näher herranzuwagen. Die einzigen die er so nahe an sich herranlässt sind Hündinnen... ich denke das war so sein Charakter.."

"Hast du denen erklärt wie brilliant ich bin Blake? Ach, egal, sie werden es eh schon gemerkt haben, also verschwinde!."

Vorlieben
  • Hündinnen
  • gewinnen/Siege
  • sich selbst


Abneigungen
  • Althunde
  • Wölfe
  • anhängliche/nervige Hunde


Stärke

  • angeben
  • andere rumkomandieren
  • einen Schlitten führen


Schwächen
  • leicht provozierbar
  • traut niemandem
  • einzelgängerisch


----------------------------------------------



Mutter
Snowball / Siberian Husky (pures weiß) / tot - durch Autounfall

Vater
Lebak / Siberian Husky (gleiche Färbung wie Brian) / tot - durch Schneesturm verirrt [Bruder von Nanuk]

"Zu meinem Vater muss ich noch sagen, dass er der einzige in meiner Familie ist, auf den ich wirklich stolz war. Er ist mein Vorbild. Aber auch mein Onkel Nanuk, der leider starb, ist jemand auf den ich stolz bin."

Geschwister
Baika (Stiefschwester)

Andere Verwandte

Cousin: Chinook (wissen mittlerweile voneinander)
Onkel: Nanuk (Bruder von Lebak)

Partnerin
-

Nachwuchs
-



"Wollt ihr auch noch Vergangenes wissen? Ach, ihr seid schrecklich mit all euren Fragen! Ich wurde in einer Hütte in einem Dorf geboren. Mein Besitzer war ein Mann. Er nahm mich immer mit, wenn mein Vater ein Rennen bestreitete. Beim Training durfte ich öfters mitlaufen. Beim letzten Wettbewerb, an dem mein Vater teilnahm, zog ein Schneesturm auf. Ich konnte von Zuhause im Fernsehen beobachten, das der Schlitten meines Vaters die 1.Station erreichte und dort rastete. Eine Stunde später meldeten sie meinen Vater als vermisst. Er wollte wohl nur Luft schnappen. In dem dichten Schnee verirrte er sich und wurde später unter einen dicken Schneeschicht gefunden.... Von meinem Vater weiß ich noch, dass Nanuk mein Onkel war.. ob er auch Junge hatte weiß ich nicht.."

----------------------------------------------



Regeln
ja und ja

Abwesendheit
In die Wildniss abgehauen/ streift allein durch Wälder oder wird später tot aufgefunden



Zuletzt von Brian am So 8 Mai - 1:34 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Re: Brian - boastful Male   So 7 Nov - 19:07


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Chi.X.Husky-Malamut.X.Vergeben.X.1 3/4Jahre.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
 
Brian - boastful Male
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps gesucht! Wie male ich Scheiben?
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP
» Lichtherz, wie male ich sie?
» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Ice - Dogs :: Der Clan :: Rüden-
Gehe zu: