Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ideen und Vorschläge Chinoo10
Ideen und Vorschläge Marja10

Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!
Ideen und Vorschläge Kap111

 

 Ideen und Vorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Ideen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge Icon_minitimeSa 6 Nov - 2:53

Sollte euch etwas zum RPG einfallen dann postet es hier und wie können darüber sprechen.


Zuletzt von Chinook am Mi 8 Dez - 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous



Ideen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge Icon_minitimeFr 12 Nov - 15:53

man könnte doch genau so wie im Jahr 1925 spielen dass die Diphterie ausbricht und das Gespann das Serum holt
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Ideen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge Icon_minitimeFr 12 Nov - 16:02

Klingt gut, sowas hatte ich auch schon im Kopf. Können wir gerne im Laufe der Geschichte umsetzen.

Hier mal Ideen die ich so hatte:
Rennen über mehrere Tage
Schneestürme (im Camp, bei Rennen, Ausflügen usw)
Treffen auf Raubtiere z.B. Bären
Stress zwischen den Hunden
Schneesturm oder ähnliches und dann sind sie ein paar Tage von der Außenwelt abgeschnitten.

Joa, bestimmt kommt noch mehr dazu. Können wir uns dann alles schön aufteilen.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous



Ideen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge Icon_minitimeFr 12 Nov - 16:05

deine ideen hören sich auch gut an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ideen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge Icon_minitimeSo 14 Nov - 20:54

Besonders die erste Idee find ich wirklich gut. Das mit dem Rennen über mehrer Tage. Aber auch die anderen gefallen mit Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ideen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge Icon_minitimeSa 20 Nov - 0:21

Stress zwischen den Hunden ist durch Brians angeberisches Verhalten vorprogramiert ;D
Nach oben Nach unten
Cyrelle
Die Erstgeborene.
Cyrelle


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter
Rasse:: Alaska Malamute
Alter:: 2Jahre
Geschlecht:: Hündin

Ideen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge Icon_minitimeSo 20 Feb - 15:50

Ich hab mal eine Frage? Können wir die Anzahl und die Namen der Pleger und Trainer festlegen? Dann weiß jeder, mit welchem Pleger/Trainer der andere gerade zu tun hat. Zudem schreibt dann nicht jeder einen anderen Namen, ich fände es eben praktisch.
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Ideen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge Icon_minitimeSo 20 Feb - 20:31

Meinst du sowas wie das hier? *klick*
Nach oben Nach unten
Cyrelle
Die Erstgeborene.
Cyrelle


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter
Rasse:: Alaska Malamute
Alter:: 2Jahre
Geschlecht:: Hündin

Ideen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge Icon_minitimeSo 20 Feb - 20:57

Ja, ich weiß das es das gibt, aber ich dachte das jemand bestimmtes (vermutlich Chinook) das festlegt und zwar alle, das es nicht wie jetzt, nur zwei Mitarbeiter gibt.
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Ideen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:00

... gabs nicht 'ne 'Gabriella' auch noch? oo'
ja ich weiß, dass Breeze nicht mehr hier ist aber trotzdem, die gehen ja nicht einfach so.
Nach oben Nach unten
Cyrelle
Die Erstgeborene.
Cyrelle


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter
Rasse:: Alaska Malamute
Alter:: 2Jahre
Geschlecht:: Hündin

Ideen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge Icon_minitimeSo 20 Feb - 21:03

Sowas meine ich... dann redet jeder von i.was. ^^
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Ideen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge   Ideen und Vorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ideen und Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Ewiger Schnee :: Blick in die Zukunft.-
Gehe zu: