StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!


Teilen | 
 

 Black-Dreamers

Nach unten 
AutorNachricht
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Black-Dreamers   Mi 10 Nov - 18:16




BLACK DREAMERS


Image and video hosting by servimg.com/


Storyline

Dark der kleine Staffortshiere Bullterrier hat eine Schlimme Vergangenheit. Er brach früh von Zuhause aus um ein Rudel zu gründen. Er hatte sein Rudel.... doch Dark war nicht Vorsichtig genug und so wurden 5Hündinnen und 3 Rüden eiskalt getötet.
Dark hat seitdem ein schrecklichen Hass auf Menschen und ihre "Haushunde".
Er und seine beste Freundinn Jenna konnten fliehen und überlebten, aber sie waren nicht die einzigsten:
Sharon, ein freundlicher und ruhiger Rüde, blieb verschohnt da er "Viel Potential zum Jagthund" hatte. Die mnschen behielten ihn eine weile, schicktenihn dann aber zu anderen Menschen. durch zufall bekam Dark mit, das er in Green Bay gelandet war. Also begann er mit Jenna im schlepptau eine lange Reise dorthin.
Aus Erfahrung wusste er das Menschen mehr vor Schwarzen Hunden als vor anderen Angst hatten, weshalb er beschloss wieder ein Rudel zu gründen. Er hofft sein zukünftiges Rudel, durch die Farbe, besser schützen zu können, Beziehungsweiße, das sie sich selber besser beschützen können.
Die idee für die "Black Dreamers" war da.
So zog er nach Green Bay in einen sehr dichten Laubwald.
Dark erhielt viele Informationen von Sharon. Die beiden trafen sich heimlich Nachts und Sharon gab ihm viele hilfreiche Tips.


BlackDreamers das freie Schwarze Rudel:
Aber werden die Menschen sich von der Dunkelheit der Hunde abschrecken lassen?
Werden sie sich nie in die Quere kommen?
Wird das Rudel den perfekten Platzt finden?
Und wa sist mit dem Hundefänger Jones?


Image and video hosting by TinyPic


Eckdaten

.:Rating 12+:.

.:wir spielen in America ~Wisconsin:.
.:mt reellen Karte von Green Bay:.

.:mindestens 200 Zeichen:.

.:Erlaubt sind alle Hunde, welche min. 60% schwarz sind::

Links
Forum
Portal
Gesuche









- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Chi.X.Husky-Malamut.X.Vergeben.X.1 3/4Jahre.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
 
Black-Dreamers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Black Butler RPG - Annahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Fremde Wesen :: Verbundenheit :: Bündnisse-
Gehe zu: