StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!


Teilen | 
 

 Jed alias Wolfsblut

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Jed alias Wolfsblut   Do 11 Nov - 19:23

music on l music off






----------------------------------------------

Name
Mein Name lautet Jed. Ich bin stolz auf meinen Namen er passt zu mir.

Aussprache ‚Tschäd’.

Bedeutung
Wie ich gehört habe kommt mein Name aus dem hebräischen wird aber auf englisch ausgesprochen, die Bedeutung lautet: Name Gottes & geliebt von Jahwe.

Geschlecht
Ich bin ein stolzer Rüde wie es sich gehört.

Alter
Ich bin stolze 5 Jahre alt.

Rasse
Ich bin ein reinrassiger Alaskan Malamute. Jedoch sind meine Urvorfahren Wölfe daher trage ich Wolfsblut in mir.
----------------------------------------------



„Egal was andere sagen, ich liebe mein Aussehen da es sich grundsätzlich von anderen unterscheidet. Ich bin stolz darauf wie ein Wolf auszusehen, denn im Herzen bin ich einer.“

Körperbau
Ich habe die Statur eines starken Malamute, mein Körper geht schlank nach hinten. Mein Kopf ist schmal aber erscheint breiter, ich habe große Spitzohren die seitlich liegen aber kerzengerade nach oben stehen. Meine Beine sind schmal aber kräftig. Meine Haltung ist stehts aufrecht und stolz,
und ich schleiche elegant auf meinen Pfoten durch den Schnee. Meine Rute ist lang und bauschig - ich trage sie nicht aufrecht sonder hängend vielleicht erhebt sich die Spitze aber nur ein bisschen.

Fell
Mein Fell ist halblang und leicht struppig. Die Farbe davon ist weiß/Grau/Schwarz. Mein Körper ist überwiegend dukelgrau/schwarz gezeichnet an ein paar stellen sind weiße Flecken, jedoch sind meine Beine ganz weiß mit einem leichten Grau Stich. Mein Kopf ist überwiegend Dunkel doch mein Nasenrücken ist weiß und ebenfalls mit einem leichten Graustich versehen.
Das Fell innerhalb meiner Ohren ist weiß und auch mit einem Schwarz/Graustich dazu ist es länglich und füllt das ganze Ohr aus. Meine Rute ist überwiegend Dunkel gefärbt.

Größe
Ich habe eine stolze Größe von 60 Zentimeter.

Augen
Meine Augen haben die Färbung von tiefem Dunkelbraun.

Merkmale
Ich bin zwar ein reinrassiger Malamute aber durch meine Fellfarbe sehe ich aus wie ein richtiger Wolf.
----------------------------------------------



Charakter
Mein Charakter ist ziemlich unterschiedlich, ich könnte angeben oder mit den Gefühlen von Hündinnen spielen, breche aber keine Herzen! Ich bin sehr wild und lebenslustig ich mag es frei zu sein. Gegenüber Fremden bin ich bissig ich brauche etwas um Jemand zuvertrauen - Hunden & Menschen. Zudem brauche ich Zeit bis ich mich an etwas gewöhne (z.b ein Geschirr).
Vielleicht meint man ich wäre gerne allein das stimmt aber nicht ich bin sehr gesellig. Wenn man mich besser kennt wird man merken dass ich freundlich und hilfsbereit bin.

Vorlieben
Freiheit
Alaska
Fressen
Heulen

Abneigungen
Gefangenschaft (Im Camp nicht)
Das Schlusslicht im Gespann zu sein
Fremde
gnadenlose Angeber

Stärke
Lernfähig
Ausdauer
Geduld
Heulen

Schwächen
neugierig
kleiner Angeber
Gefühle zeigen

----------------------------------------------



Mutter
Ich weiß nicht genau wer meine Mutter war, auch ob sie noch lebt weiß ich nicht.

Vater
Ich weiß nicht genau wer mein Vater war, auch ob er noch lebt weiß ich nicht.

Geschwister
Ob ich Geschwister habe oder keine hatte weiß ich auch nicht.

Partner
Momentan habe ich keine Gefährtin, aber ich denke eine nette Hündin für mich wäre schön.

Nachwuchs
Wenn ich keine Gefährtin habe, kann ich auch keinen Nachwuchs haben.



Alaska . Yukon . Dawson City
Wölfin . Grauer Bieber . Beauty Smith






Im hohen Norden am Yukon. Es war Winter. Jed der Sohn zweier Alaskan Malamutes war, war etwas Besonderes. Er glich einem Wolf, dass einzigste Merkmal, dass darauf hinwies das er ein Hund war, war seine Rute, der Rest erinnerte an einen Wolf. Die Gangart einfach alles. Jed wusste nicht wieso aber er wuchs bei einer Wölfin auf eine braune Halbwölfin um genau zu sein. Diese kümmerte sich liebevoll um ihn als wäre er ihr eigener Sohn. Eines Tages wurde die Wölfin angeschossen und verstarb vor den Augen des Welpen. Der kleine Rüde rannte fort wurde jedoch von einer Indianerfalle überwältigt…



Jed wuchs in einem Indianerlager auf. Grauer Bieber, so hieß der Häuptling kümmerte sich nun um den kleinen Hund. Jed wuchs zu einem großen, starken Rüden heran. Irgendwann im Sommer kamen zwei Herren in das Lager die sich als ‚Alex Larson’ und ‚Jack Conroy’ vorstellten. Jed kümmerte das ziemlich wenig. Jedoch schloss dieser Jack den Wolf in sein Herz. Später als diese beiden Herren wieder aufgebrochen waren, ging Wolf mit Grauer Bieber in die Stadt ‚Dawson City’ dort wurde Jed von einem Bernhardiner angegriffen, der Bernhardiner verlor den Kampf. Wolfsblut wurde von einem gewissen ‚Beauty Smith’ gekauft...



Beauty Smith war ein grausamer Mensch. Er bildete Wolf zu einem Kampfhund aus. Jed musste gegen verschiedene Hunde antreten und gewinnen – wenn nicht; handelte er sich dutzende von Schlägen ein. Als Wolfsblut eines Tages gegen eine Bulldogge antreten musste, waren auch Jack und Alex anwesend. Die Bulldogge forderte alles von Jed. Die Bulldogge biss sich an seiner Kehle fest so, dass sich Jed nicht mehr wehren konnte und zusammen brach. Unmengen von Blut entwichen seiner Kehle, die Bulldogge wurde mit einer Brechzange von Jeds Kehle weggezerrt. Jack Conroy und Alex Larson befreiten den Rüden von seinem Leiden…

. Bis zu dieser Zeit war er ohne Namen .



Nachdem Jack, Jed aus seinem Leiden befreit hatte. Pflegte er ihn mit Hilfe von Alex und seiner Freundin gesund. Jedoch war Jed nicht mehr zahm so wie damals bei den Indianern. Alex meinte den zähmt keiner mehr. Jedoch schaffte es Jack mit viel Geduld und Liebe. Die beiden wurden dicke Freunde. Es war der Tag gekommen an dem Alex und seine Freundin nach San Francisco gingen um dort ein Hotel zu eröffnen. Jack ging mit Herzschmerz mit. Er ließ Jed zurück…

Eines Tages, in einem Camp. Das Camp der Ice – Dogs. Dort trafen die beiden wieder aufeinander, waren sich jedoch nicht bewusst wegen der langen Trennung.

. Jack gab ihm einen Namen; Jed alias Wolfsblut .



~*~ Niemand kann die Freundschaft zwischen Jed & Jack zerstören ~*~

----------------------------------------------



Regeln
Ja und Ja.

Abwesendheit
Ich denke er wird schlafen oder mit dem Rest der Truppe mitlaufen.


Zuletzt von Jed am Fr 18 März - 18:30 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Re: Jed alias Wolfsblut   Do 11 Nov - 19:28

Dich hetzt keiner, lass dir Zeit.
Aber ich sagte doch das direkte Wolfsnachfahren nicht gehen. Also müsste er zu 100 % Malamut sein und einer seiner Vorfahren (Opa, Oma, Uropa usw) war ein Wolf.

EDIT: Dann hat er noch wildes Blut in sich. Hat Chinook auch.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Chi.X.Husky-Malamut.X.Vergeben.X.1 3/4Jahre.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jed alias Wolfsblut   Do 11 Nov - 19:33

ouh achso sorry, wird dann editiert wenn ich ihn fertig habe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jed alias Wolfsblut   Do 11 Nov - 22:02

fertig., hoffe er passt
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Re: Jed alias Wolfsblut   Do 11 Nov - 22:43

Noch ein paar mehr setze bei körperbau, fell und charakter wären schön.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Chi.X.Husky-Malamut.X.Vergeben.X.1 3/4Jahre.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jed alias Wolfsblut   Do 11 Nov - 22:44

ok ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jed alias Wolfsblut   Sa 13 Nov - 12:55

so hab das entsprechende ausgebaut.
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Re: Jed alias Wolfsblut   Sa 13 Nov - 19:21



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Chi.X.Husky-Malamut.X.Vergeben.X.1 3/4Jahre.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jed alias Wolfsblut   Sa 5 März - 0:22

Vergangenheit hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jed alias Wolfsblut   

Nach oben Nach unten
 
Jed alias Wolfsblut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Clans der Wölfe
» [ARMADA] Immobilizer 418 alias "Interdictor"
» Starfighter: Steve Windolf alias Harry Schäfer im Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Ice - Dogs :: Der Clan :: Rüden-
Gehe zu: