Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Chinoo10
Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Marja10

Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!
Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Kap111

 

 Cyrelle ~Die Erstgeborene~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cyrelle
Die Erstgeborene.
Cyrelle


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter
Rasse:: Alaska Malamute
Alter:: 2Jahre
Geschlecht:: Hündin

Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Empty
BeitragThema: Cyrelle ~Die Erstgeborene~   Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Icon_minitimeDi 16 Nov - 23:25

Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Hundab11


Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Hugabe10
----------------------------------------------

Name
"Cyrelle wurde ich damals getauft. Diesen Namen bekommen die erstgeborenen Hündinnen und dass seit Generationen. Ich trage den Name mit Ehre und viel Würde. Ich habe Achtung vor der Namensübergabe in meiner Generatation. Ich achte meine Herkunft und meinen Stammbaum."

Cyrelle

Bedeutung
"Seit vielen von Jahren und vielen von Generationen, wird der Name Cyrelle den Erstgeborenen Töchtern, der Rüden Ciyon erteilt. Ciyon heißen nur die Stärksten Rüden-Welpen der Alphas."

Keine genaue Bedeutung. Es ist nur bekannt das bei der Zucht aus der Cyrelle stammt die erstgeborenen Töchter der Rüden Ciyon, Cyrelle genannt werden.

Titel
~Die Erstgeborene~

Geschlecht
"Zarter Körperbau, edles Gemüt. Könnte dass des eines Rüden trotzen? Wohl kaum. Denn ich bin eine Hündin. Cyrelle erstgeborene Tochter des Ciyon. Etwas anderes wäre auch nicht zu erwarten gewesen."

Hündin

Alter
"Der Winter, ja dass ist die schönste Jahreszeit. Aber ich kann das wohl kaum bezeugen, denn ich habe erst meinen zweiten Winter Hinter mir."
etwas mehr als 2 Jahre

Rasse
Alaska MalamuteRassen.

----------------------------------------------

Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Ersche10

Körperbau
"Die Erstgeborene, das bin ich, zugleich ich nicht die stärkste meines Wurfes bin. Wie es sich für eine Dame gehört habe ich einen zierlichen Körper, einen schmalen Rumpf der von langen dünnen, aber doch kräftigen Läufen getragen wird. Mein Rumpf ist nicht sehr lang, was mich kompakt wirken lässt und für eine gute Balance sorgt. Meine lange Rute unterstützt mich sehr bei hoher Geschwindichkeit nicht zu kippen oder ins straucheln zu geraten. Mein Kopf ist sehr passend, klein, zierlich aber lang und schmal. Ich habe eine relativ breite Stirn mir weit an den Seiten angesetzten Augen. Einen langen Nasenrücken, der von meiner kleinen schwarzen Nase vollendet wird. Meine großen Ohren hören fast alles, auf allen Richtungen und aus allen Entfernungen“

Fell
„Ich habe längeres und volles Fell. Es lässt mich muskulöser, breiter und größer aussehen als ich bin. Ich bin kein Plüschiger Knuddelhund. Nein das Streicheln mag ich nicht so wirklich. Aber mein Fell ist sehr weich es würde sich gut dafür eignen. Er ist weiß und hellgrau. An den Beinen ist es noch schneeweiß... aber um so weiter man an meinen Läufen hochsieht wird es dunkler. Ab der Mitte des Rumpfes ist es hellgrau. Dan wird es nach obenhin wieder dunkler. Ich habe einen sehr feinen und kaum sehbaren Aalstrich, der von dem Typischen Schulterstrich gekreuzt wird. JA ich finde mich hübsch wie ich bin und ich würde mir es auch nicht vorstellen können, anders zu sein.“


Größe
„Darauf war mein Besitzer immer stolz. Er redete von Rasseideal und Perfektion. Aber das ich dass bin ist mir klar.“
Schöne 58,6cm


Augen
“Meinen Augen konnten bisher nicht der stärkste Rüden wiederstehen.“
Rot-braun. Fast schon Rostfarben.

Merkmale
“Merkmale ich? Nicht dass ich wüsste…”

----------------------------------------------

https://i.servimg.com/u/f61/14/81/19/03/gedank10.png" border="0" alt=""/>

Charakter
”Ich bin Adelig und dass weiß ich. Ich lege darauf wert und bin stolz die Erstgeborene zu sein. Ich bin villeicht etwas selbstsüchtisch.. und villeicht auch ein visschen zu Zickig, aber ich ich liebe es trotzdem im Rudel zu leben. Und ich kann auch anders.
Ich antworte auf Dumme fragen mit noch dümmeren Antworten und in streiten passen meine Wiederworte wie die Faust auf´s Auge ... oder wie mein Züchter Sage: Wie der Dounut um meinen Finger!
Ich liebe es zu schwimmen auch wenn das in den eiskalten Regionen kaum möglich ist. Zudem beisse ich meinen Liebsten gerne in die Ohren. Nicht um Streitichkeiten Anzufangen, nein um meine zuneigung zu Zeigen. Jeder der mich gut kennt weiß dass auch.“

Cyrelle ist ein kleiner Sturkopf. Eine Harte Nuss. Doch... harte Schale weicher Kern. Sie ist eine liebenswerte Hündinn, wenn man sie kennt und die einem Vertraut. Sollte sie aber schlecht auf jemanden zu sprechen sein lässt sie das den anderen wissen/spüren. Sie ist schlagfertig und hat immer eine Antwort parat.
Sie ist noch ziemlich unerfahren. Sie war schon eingespannt, allerdings hatte sie nie wirklich Training. Das regt sie immer Innerlich auf. Denn sie ist eine Perfecktionistin. Sie will alles hinbekommen und sich helfenlassen tut sie auch nur selten. Sie setzt sich selbst zu stark unter druck perfeckt zu sein.

Vorlieben
“Ich liebe es zu schwimmen.
Aber ich laufe auch gerne.
Gesellichkeit ist etwas sehr schönes, auch wenn es mir oftmals schwerfällt!“


Abneigungen
“ich möchte nicht angemeckert werden, denn dass berreitet mir unbehagen, auch wenn ich nach aussen genau dieses Erscheinungsbild Zeige.
Viel reden ist nicht mein ding. Ich höre zuh, aber ich bin keine Labertasche!
Spielen ist nix für mich... villeicht will ich deshalb keine Weplen?“


Stärke
“ Ich schwimme gut.
Und ziehen und lang rennen kann ich auch gut.
Zicken... meine Spezialität.“


Schwächen
” Ojee…
Flirten klappt bei mir überhaupt nicht …
Oder schnell rennen ... da siehts noch viel schlimmer aus.
Und von Ständiger Höflichkeit und co. Wollen wir garicht erst anfangen.!


----------------------------------------------

Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Vergan10

Mutter
Crystall// Bethel(Alaska/Dimitri)// lebend

Vater
Ciyon// Bethel(Alaska/Dimitri)// lebend

Geschwister
Jashu(m) // Bethel (Alaska/Dimitri)// lebend
Dimitri(m)// Bethel (Alaska/Dimitri)// lebend
Serge(m)// Bethel (Alaska/Dimitri)// lebend
Moshu(m)// Bethel (Alaska/Dimitri)// lebend
Trify (w) // Bethel(Alaska/Dimitri)// lebend
Tammy(w)// Bethel (Alaska/Dimitri)// lebend

Partner


Nachwuchs
“Nein und das Wünsche ich mir auchnicht... zumindest nochnicht.

Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Geschi11

„Am besten fange ich mit meinem Stammbaum an:
Der Stammvater oder besser gesagt der erste Zuchtrüde meiner Generation trug den Namen: Surreal.
Surreal bekam 3 Söhne. Der erstgeborene war Diamond. Der Stärkste war Ciyon und der Klügste war Zuriel. Seine Töchter hießen Cyrelle und Zaralla.
Die Erstgeborenen Töchter von Ciyon sollten immer Cyrelle heißen.
Die Erstgeborenen Töchter von Zuriel sollten immer Zaralla heißen.
Die Erstgeborenen Töchter von Diamons sollten Sarely heißen. Sarely war die Frau von Surreal.
Der rest durfte frei gewählt werden. Sollte ein Rüde der erstgeborene sein tritt die Regel Der Namensgebung der Erstgeborernen nicht ein. Die Rüden hatte ihre eigene reglung:
Die erstgeborenen werden nach Ihren Vätern benannt!

Generation über generation wurden viele Rüden als erstgeborene entbehrt. Allerdings auch Hündinnen.
Die Nachfahren von Diamond und Zuriel wurden auch Hündinnen, also Sarley´s und Zaralla´s. Doch über generationen wurde keine Cyrille gboren....

Bis ich kahm. Cyrelle eine Stolze reinrassige Erstgeborene aus dem Stammbaum des Surreals.
Ich war sehr stolz auf mich, die Erstgeborene zu sein. Da es seit vielen Jahren keine Weiblichen Erstgeborenen Nachkommen, des Sohnes Ciyon gab. Meine Onkels Diamond und Zuriel waren ebenfalls stolz auf mich.

Doch warum erzähle ich dass denn?
Ich sollte doch eher meine Geschichte erzählen!

Ich wurde als Tochter der Ciyons geboren und Wuchs glücklich in einer Art Rudel auf. Ich hätte zur Zucht dienen sollen... Aber da spielte ich nicht mit! Ich weigerte mich mit allen Kräften. Mein Herrchen beschloss mich schliesslich schweren herzens abzugeben. Ich hattte die Zuchtideale und Ich was DIE Cyrelle. Aber was sollte er denn schon tun wenn ich mich nihct einfach von jedem decken lasse? Naja und dass ist auch besser so. ich wollte auf keine Fall als eine Geburtsmaschine enden. Obwohl man das ja nicht so nennen konnte. Unser Herrchen lies seine Hündinnen nur 3 Mal decken. Aber mir wäre dass schon zuviel. Pah so ein Schwachsinn. So kam ich in mein neues Heim. Hier sollte ich als Schlittenhund laufen. Auf jedenfall besser als dort zu bleiben
...vielleicht wird es ja ganz nett...

----------------------------------------------

Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Rpgste10

Regeln
„Ich habe die Regeln komplett gelesen und ich akzeptiere sie.“

Abwesendheit
Ich werde versuchen mich rauszuboxen. Aber ich bin eigentlich immer da. Falls aber beides nicht der Fall sein sollte darf ich mitgezogen/mitgeschleift werden.“


Zuletzt von Cyrelle am Sa 30 Apr - 13:01 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Cyrelle
Die Erstgeborene.
Cyrelle


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter
Rasse:: Alaska Malamute
Alter:: 2Jahre
Geschlecht:: Hündin

Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Empty
BeitragThema: Re: Cyrelle ~Die Erstgeborene~   Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Icon_minitimeDi 16 Nov - 23:26

Ic hoffe dass Mit dem Stammbaum geht klar (n der Vergangenheit) Sie legt halt viel Wert darauf. Allerdings kann ich dass natürlich wieder raus machen.
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Empty
BeitragThema: Re: Cyrelle ~Die Erstgeborene~   Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Icon_minitimeDi 16 Nov - 23:27

öhmm Caro, Cyrelle & Jed sind noch nicht zusammen
Nach oben Nach unten
Cyrelle
Die Erstgeborene.
Cyrelle


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter
Rasse:: Alaska Malamute
Alter:: 2Jahre
Geschlecht:: Hündin

Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Empty
BeitragThema: Re: Cyrelle ~Die Erstgeborene~   Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Icon_minitimeDi 16 Nov - 23:29

Aber das sollen/Werden sie. Deshalb hielt ich es für sinvoll das dazu zu schreiben. Ich ändere dass kurz.
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Marja
Schöne Blüte
Marja


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Empty
BeitragThema: Re: Cyrelle ~Die Erstgeborene~   Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Icon_minitimeDi 16 Nov - 23:29

1. Klärt das per PN pls :3
2. Ich finde den Stecki eigentlich schon ganz gut (: Noch so 1-2 Sätze zum Chara ^.^
Nach oben Nach unten
http://wakanda.forumfrei.com/forum.htm
Cyrelle
Die Erstgeborene.
Cyrelle


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter
Rasse:: Alaska Malamute
Alter:: 2Jahre
Geschlecht:: Hündin

Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Empty
BeitragThema: Re: Cyrelle ~Die Erstgeborene~   Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Icon_minitimeDi 16 Nov - 23:33

Okey so müsste es etwas besser sein... sind zumindest 3 Sätze mehr xD
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Marja
Schöne Blüte
Marja


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Empty
BeitragThema: Re: Cyrelle ~Die Erstgeborene~   Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Icon_minitimeDi 16 Nov - 23:36

Ich find den jetzt gut ^.^
Musst nur noch bis morgen warten auf die Antwort von Chi (:
Nach oben Nach unten
http://wakanda.forumfrei.com/forum.htm
Cyrelle
Die Erstgeborene.
Cyrelle


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter
Rasse:: Alaska Malamute
Alter:: 2Jahre
Geschlecht:: Hündin

Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Empty
BeitragThema: Re: Cyrelle ~Die Erstgeborene~   Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Icon_minitimeDi 16 Nov - 23:40

Das passt schon =) Hab ja Zeit.
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Empty
BeitragThema: Re: Cyrelle ~Die Erstgeborene~   Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Icon_minitimeMi 17 Nov - 15:38

Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Wob10
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Cyrelle
Die Erstgeborene.
Cyrelle


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 15.11.10

Charakter
Rasse:: Alaska Malamute
Alter:: 2Jahre
Geschlecht:: Hündin

Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Empty
BeitragThema: Re: Cyrelle ~Die Erstgeborene~   Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Icon_minitimeMi 17 Nov - 17:14

Dankeschön =)
Nach oben Nach unten
http://blackdreamers.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Empty
BeitragThema: Re: Cyrelle ~Die Erstgeborene~   Cyrelle ~Die Erstgeborene~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cyrelle ~Die Erstgeborene~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Ice - Dogs :: Der Clan :: Hündinnen-
Gehe zu: