StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!


Teilen | 
 

 Inka - Die Leuchtende

Nach unten 
AutorNachricht
Inka

avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 23

Charakter
Rasse:: Sibirian Husky
Alter:: 3
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Inka - Die Leuchtende   Mi 17 Nov - 13:12





----------------------------------------------

Name
Inka
"Mir gefällt mein Name. Nicht zu lang und nicht zu kurz."

Bedeutung
Die Leuchtende
"Ich habe zwar keine Ahnung warum man mich so nannte, aber ich finde ihn passend."

Titel
Die Leuchtende

Geschlecht
Hündin
"Auch ich bin eine Hündin. Sieht man das nicht?"

Alter
3 Jahre
"Ein reifes und erwachsenes Alter."

Rasse
Sibirian Husky
"Ich bin stolz, welche Rasse ich bin."

----------------------------------------------



Körperbau
Inka sieht auf den ersten Blick zart und schwach aus. Aber sie hat unter ihrem Fell Muskeln, die genau richtig für ein Schlittenhund sind. Der Kopf ist meist hoch erhoben und die Ohren immer aufgestellt. Die Brust ist breit schmal gebaut. Die Muskeln darunter sind aber ihre Stärksten. Inkas Bauch ist genau richtig zum Schlitten ziehen, nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Hündin hat normal lange und dünne Beine, die aber sehr griffig sind. Dadurch hat sie alle Voraussetzungen für einen guten Schlittenhund. Auch die Rute ist dünn, die erst durch das Fell frauschig aussieht. Oft wird sie von Inka in einer gebogenen Position gehalten.
"Man sollte mich nicht unterschätzen. Sonst erlebt man sein blaues Wunder."

Fell
Das Fell von Inka lang und seidig. Dadurch kann sie lange im Schnee herumtollen, ohne dass es ihr kalt wird. Die Oberseite des Körpers wird ist in einem weichen Braunton gehalten. Im Gesicht bestitzt die Hündin über die Wange und Schauze ein weißes Fell. Über ihre Stirn verläuft auch ein weißer Streifen zu der Nasenspitze. Bei der Brust und dem Bauch wird das braune Fell auch von dem Weißem überlagert. Direkt am Bauch gehen die zwei Farben in einem fließenden und schönen Ton ineinander. Dadurch denkt manchmal einer, dass das weiße Fell dreckig wäre. Der Schwanz wiederrum ist wie zweigeteilt: Die obere Hälfte ist in dem gleichen Braun wie der Rücken und die andere Hälfte ist genauso weiß wie der Bauch.
"Wenn jemand ein Problem damit hat, wie ich Aussehe, kann ich nichts machen. Ich bin so und möchte nicht anders sein."

Größe
ca. 52 cm
"Die Größe ist für meine Maßstäbe sehr gut. Man ist nicht immer die kleinste, aber auch nicht die Größte."

Augen
Inkas Augenfarbe ist ein etwas dunkleres Sandbraun
"Ich denke, dass meine Augen perfekt zu meinem Fell steht."

Merkmale
Inka sieht so aus, als wenn sie schwach wäre. Das täuscht aber.
Sie hat ein hellbraunes Halsbad mit ihrem Namen darauf.
"Das Halsband gehört zu mir und wird es auch bleiben."

----------------------------------------------



Charakter
Inka ist eine verspielte und fröhliche Hündin. Sie spielt mit jedem Hund den sie mag. Wenn es aber dann um das Schlittenziehen geht, ist sie immer Feuer und Flamme. Dann konzentriert sie sich darauf und maht ihren Job gut. Sie hasst es, wenn sie alleine ist, aber sieht es ein, falls es nötig war. Zu fremden Hunden ist sie ehrer zurückhaltend, aber nicht schüchtern. Nein, sie findet jeden Neuling interessant, aber sie spricht diese nicht gerne an.
Ein weiterer Aspekt ist, dass sie sehr schwer zu provozieren ist. Es muss dann schon einiges geschehen, dass sie auf jemand sauer ist. Dann ist sie aber lange nachtragend. Man merkt es warscheinlich dann nicht auf den ersten Blick, das sie versucht es zu überspielen. Was vielleicht andere Hunde über sie aufregen könnten, ist, dass sie sehr artig ist. Deswegen ist sie oft der Liebling unter den Menschen.
Was Inka am meisten über sich selbst aufregt ist, dass sie nicht allzu Selbstständig ist. Sie hält sich ehrer an die anderen Hunde und schaut ihre Verhaltensmuster in bestimmten Situationen ab. Es kann einerseits gut sein, aber auch nicht. Deswegen lernt sie ziemlich schnell, wenn ein anderer Hund es zeigt, aber sie würde von sich aus nie einen Leader abgeben.
"Ich bin wie ich bin. Aber meine schlechten Eigenschaften versuche ich zu verstecken oder abzuschaffen. Wenn es geht..."

Vorlieben
herumtollen
Schlitten ziehen
andere Hunde

Abneigungen
Angeber
allein sein
dumme Fragen

Stärke
Ausdauer
Kraft
Nett sein

Schwächen
Schnelligkeit
Selbstständigkeit
sehr artig

----------------------------------------------



Mutter
"Meine Mutter, Suri, lebt und wird es noch lange."

Vater
"Auch mein Vater lebt noch und zieht auch Schlitten. Sein Name ist Skip."

Geschwister
"Ich habe zwei Geschwister. Einmal Arko und Sindri. Auch die Beiden ziehen Schlitten wie ich."

Partner
"Nein ich habe keinen Partner. Das heißt nicht, dass ich etwas gegen einen hätte."

Nachwuchs
"Auch keine Welpen hab ich. Wie auch ohne Partner?"


"Meine Vergangenheit ist nicht besonders. Wenn es jemand erfahren möchte, soll fragen."

----------------------------------------------



Regeln
ja und ja

Abwesendheit
Bei Abwesenheit soll Inka mitgezogen werden.
Bei Abmelden soll Inka nicht gut genug für das Team gewesen sein und weg von dem Camp gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marja
Schöne Blüte
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 21
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

BeitragThema: Re: Inka - Die Leuchtende   Mi 17 Nov - 13:28

Schöner Charakter (:
Ich persönlich habe nichts mehr zu verbessern, musst nur noch auf Chi's antwort warten ^.^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Marja.x.Hündin.x.Husky.x.5 Jahre.x.Vergeben.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumfrei.com/forum.htm
Chinook
Wild wind.
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

BeitragThema: Re: Inka - Die Leuchtende   Mi 17 Nov - 15:36

Ich habe nichts mehr hinzu zufügen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.x.Chi.X.Husky-Malamut.X.Vergeben.X.1 3/4Jahre.x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inka - Die Leuchtende   

Nach oben Nach unten
 
Inka - Die Leuchtende
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leuchtende Schrift mit Gimp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Ice - Dogs :: Der Clan :: Hündinnen-
Gehe zu: