Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bantuan Chinoo10
Bantuan Marja10

Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!
Bantuan Kap111

 

 Bantuan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bantuan Empty
BeitragThema: Bantuan   Bantuan Icon_minitimeFr 26 Nov - 15:39



Bantuan Ufz_dx12

Eckdaten

> Admin: Lewis
> Foreneröffnung: 24.11.10
> RPG-Eröffnung: ab 6 Mitgliedern

Story

An einem verregneten Tag, in einem kleinen Bau, wurde ein kleiner Otter geboren, dessen Geschwister die Geburt nicht überlebten. Kaum war der Otter alt genug begab er sich hinaus. Das Rauschen des Flusses hatte ihn schon all die Zeit interessiert. Mit einem Satz war er in dem kühlen Nass, doch war sein kleiner Körper noch nicht stark genug, um gegen die Kräfte des Wassers zu wirken. Hilflos wurde der junge Otter an Steinen vorrübergespült. Endlich konnte er seine Mutter wittern, welche sich mit aller Kraft gegen die Strömung stämmte. Sicher geborgen im Maul seiner Mutter erreichte er das Land und schüttelte sich, sodass die Wassertropfen umherflogen. Die darauffolgenden Jahre waren ruhig.

Kaum etwas regte sich im Wald, bis plötzlich ein ohrenbetäubendes Geräusch den mittlerweile 2 Jahre alten Otter aus dem Schlaf riss. Aufgewühlt streckte er den Kopf aus dem Bau. Kurz verstummte das Geräusch, bis etwas anfing zu Knacken. Der Otter, welcher den Namen Lewis erhalten hatte, kroch ein Stück aus dem sicheren Heim und entdeckte, wie seine Mutter gerade vom Fischfang heimkehrte. Im Bau angelangt lies sich die alte Otterdame nieder. Lewis, welcher sich wunderte woher das Knacken gekommen war, tat einen Schritt auf den Bau zu, als wie aus dem nichts ein riesiger Baumstamm auf die stützende Erde über seinem Heim fiel. Der Aus- und Eingang zerbrach. Aufgelöst fing Lewis an zu graben. Er entdeckte die Pfote seiner Mutter, welche bereits tot war. Der junge Otter sah fassungslos auf sein zerschmettertes Heim.

Nach ewiger Trauer brach der Otter auf, um einen geeigneten Ort zu finden, an dem er sich einen Bau graben könnte. Nicht weit entfernt von der Unglücklsstelle erkannte er, in welcher Gefahr sich der Wald befand. Menschen kamen mit ihren Monstern in den Wald. Die Monster bissen in die Bäume, sodass diese bald umknicken würden. Bei diesem Anblick beschloss der Otter diesen Menschen den Garaus zu machen. Alleine, könnte er dies niemals. An dieser Stelle begann unsere Geschichte.....

Shortfacts

> gespielt werden Otter, Nutria und Biber
> das RPG spielt im Jahr 2010
> Bedrohung durch Menschen besteht

Links

Forum
Gesuche
Verbündete

Bantuan Fischo10

Nach oben Nach unten
 
Bantuan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Fremde Wesen :: Verbundenheit :: Bündnisse-
Gehe zu: