Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Akta - der lebensfrohe Chinoo10
Akta - der lebensfrohe Marja10

Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!
Akta - der lebensfrohe Kap111

 

 Akta - der lebensfrohe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Akta - der lebensfrohe Empty
BeitragThema: Akta - der lebensfrohe   Akta - der lebensfrohe Icon_minitimeMi 25 Mai - 1:03


Akta - der lebensfrohe Hundst10

Akta - der lebensfrohe Pic291s06cym2p

----------------------------------------------

Name
'Mein Name lautet Akta'

Bedeutung
'Akta kommt aus der sprache der Inuit und heisst so viel wie 'behuetender Geist''

Titel
Ich kann mir schlecht einen eigenen Titel geben doch die meisten nennen mich 'Akta, der lebensfrohe'

Geschlecht
Rüde

Alter
6 Monate

Rasse
'Ich bin ein mischling, ich habe fast alles in mir drin, glaube ich, von Wolf bis zum Alaskan Malmatute'

----------------------------------------------

Akta - der lebensfrohe Ersche11

Körperbau
Ich bin nicht sonderlich gross fuer mein alter, doch klein kann man mich nicht nennen, ich bin relativ schlank vom Koerperbau, doch untermeinem dicken Fell habe ich auch Muskeln. An manchen Sachen kann man meinen Stammbaum erkennen, doch insgesamt bin ich eben ein richtiger Mix, ich habe nicht den kraeftigen Koerperbau eines Malmatutes und auch nicht den Jagdinstinkt eines Wolfs. Ich habe lange Beine die mir beim Rennen oft behilflich sind.

Fell
'Ich habe langes dichtes Fell das perfekt gegen kaelte standhaelt, manchmal kann ich schon frieren doch dann ist es meistens nicht schlimm, schwimmen macht mir auch nichts aus, denn ich bin die kaelte gewohnt und liebe es einfach mal im seichten Wasser zu plantschen. Mein Fell hat eine schwarz- weiss faerbung, eigentlich bin ich nichts besonderes denn fast jeder Husky sieht so aus wie ich, aber damit ihr es nochmal genau wisst: Mein Nacken und Ruecken fell besitzt eine, fuer Husky, typische schwarz faerbung aber jene Farbe verliert sich immer weiter bis zu meinem Bauch dort geht das schwarz langsam in eine angenehme weiss faerbung ueber die sich dann ueber beine,brust,bauch, und pfote zieht.

Größe
Ich bin erst 54 cm gross, werde aber noch um die 10 cm wachsen'

Augen
'Meine Augen haben einen schoenen Blauton'

Merkmale
'Ich habe eigentlich nichts besonderes an mir bis jetzt'
----------------------------------------------

Akta - der lebensfrohe Gedank11

Charakter
Ich bin ein aufgeschlossener Hund was in gesellschaft von Freunden oft zu erkennen ist, manchmal kann ich ganz schoen stur sein, doch wenn ich zu weit gehe merke ich dies und ordne mich unter. Zu fremden bin ich meistens freundlich, aber auch verschlossen ich brauche einfach Zeit um mich an veraenderungen zu gewoehnen, aber wenn ich erst einmal Freunde gefunden habe und sie nett zu mir sind wuerde ich auch mein Leben fuer ihres geben auch wenn ich noch jung bin, manchmal kann ich aber auch eigensinnig sein, ich setze gerne meinen Kopf durch wenn ich es nicht gerade mit einem Gespannleiter zu tun habe'

Vorlieben
'Da ich noch jung bin liebe ich es zu spielen, rennen ist eigentlich das was ich am meisten tue, wenn ich einmal anfange kann mich kaum jemand stoppen, ich habe einfach Spass am Leben. Schwimmen tue ich auch gerne, auch wenn das Wasser kalt ist

Abneigungen
'Es gibt eigentlich nur eine Sache die ich wirklich hasse, Eis. Ich kann es nicht aus stehen eine gllatte oberflaeche unter meinen Pfoten zu haben, auch wenn diese eigentlich meistens halt finden, natuerlich habe ich noch andere Abneigungen, zum Beispiel kann ich Streit nicht ausstehen, meistens verstecke ich mich unter einem Tisch der Menschen und versuche das gezanke auszublenden'

Stärke
'Ich kann vieles, aber nicht alles Perfekt, dennoch ist meine Ausdauer so weit fortgeschritten das ich ein gut zum Schlittenhund geeignet bin, auch meine schnelligkeit ist hoch, denn wenn ich renne schwingt meine ganze lust mit und ich schwebe nur so ueber die Ebenen, ich bin auch treu, denn ich wuerde lieber sterben als einen meiner Freunde zu verlieren'

Schwächen
'Ich habe wenig Gedult und wuerde am liebsten den ganzen Tag rennen, ich nerve oft und bin manchmal auch ziemlich anhaenglich, beim Kaempfen versage ich oft, denn ich habe einfach keine Erfahrung, ich bin oft nicht ganz bei der Sache und traeume einfach nur vor mich hin.'

----------------------------------------------

Akta - der lebensfrohe Vergan11

Mutter
Leila | Neufundland | Lebend

Vater
Charka | USA | unbekannt

Geschwister
unbekannt

Partner
'Ich bin noch Single, aber gegen eine Gefaehrtin haette ich nichts'

Nachwuchs
'Ich hae keine Welpen'

Akta - der lebensfrohe Storyn10

'Ich wurde vor 6 Monaten in Kanada geboren, dort lebte ich gluecklich bei den Menschen, sie gaben mir zu essen und waren immer freundlich zu mir, doch als ich anfing meinen Charakter zu entwickeln wurde ich ihnen zu anstrengend. Sie gaben mich weg. Ich wurde damals einfach weggebracht, weil sie keine Zeit mehr hatten, meine Mutter behielten sie, doch wenig spaeter landete ich im Tierheim...
(Weiter kann ich nicht schreiben weil ich nicht weis wie ich in das RPG einsteigen soll, also ob ich schon dort bin oder erst 'eingeflogen' werde)

----------------------------------------------

Akta - der lebensfrohe Rpgneu10

Regeln
Akzeptiert!

Abwesenheit
Zieht ihn einfach mit oder lasst ihn schlafen






Ich hoffe ich habe nnichts falsch gemacht (:
Und ich wuerde mich freuen wenn ihr mir auch so eine coole schrift auf meinen Ava macht^^

Und ich wollte fragen ob ihr meinen Namen noch aendern koenntet, waere nett (:
thx
~Akta


Zuletzt von Akta am Mo 6 Jun - 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akta - der lebensfrohe Empty
BeitragThema: Re: Akta - der lebensfrohe   Akta - der lebensfrohe Icon_minitimeMi 25 Mai - 12:54

Zum Namen; Das kommt davon wenn man vor der Anmeldung nicht nachdenkt. x)

*sich selbst einen Tritt in den Hintern gibt*

Genug gespammt. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akta - der lebensfrohe Empty
BeitragThema: Re: Akta - der lebensfrohe   Akta - der lebensfrohe Icon_minitimeMi 25 Mai - 15:51

Ich weis :'D
Sry ^^
Es war halt ziemlich spaet, da arbeitet mein Gehinr nicht Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akta - der lebensfrohe Empty
BeitragThema: Re: Akta - der lebensfrohe   Akta - der lebensfrohe Icon_minitimeMi 25 Mai - 18:41

(Jiyu ist japanisch für 'Freiheit' Razz
aber eig. müsste es 'Jiyû' heißen ;D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akta - der lebensfrohe Empty
BeitragThema: Re: Akta - der lebensfrohe   Akta - der lebensfrohe Icon_minitimeMi 25 Mai - 18:54

Ich weis ._. Aber leider weis ich nicht wie ich das mit dem u mache ;'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akta - der lebensfrohe Empty
BeitragThema: Re: Akta - der lebensfrohe   Akta - der lebensfrohe Icon_minitimeMi 25 Mai - 22:07

Nach oben Nach unten
Berry

Berry


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.05.11

Akta - der lebensfrohe Empty
BeitragThema: Re: Akta - der lebensfrohe   Akta - der lebensfrohe Icon_minitimeDo 26 Mai - 19:21

man nimmt einfach das ^^ zeichen(bzw. die taste) und drückt diese gleichzeitg wie das u. Also û
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akta - der lebensfrohe Empty
BeitragThema: Re: Akta - der lebensfrohe   Akta - der lebensfrohe Icon_minitimeDo 26 Mai - 20:51

Man kann auch einmal auf die Taste drücken und dann auf u. -> û :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akta - der lebensfrohe Empty
BeitragThema: Re: Akta - der lebensfrohe   Akta - der lebensfrohe Icon_minitimeDo 26 Mai - 22:09

Achsooo ^^ Danke an euch drei c:


Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Akta - der lebensfrohe Empty
BeitragThema: Re: Akta - der lebensfrohe   Akta - der lebensfrohe Icon_minitimeFr 27 Mai - 14:55

Ich änder den Namen gleich um, kein Problem.
Inwie weit meinst du das mit: 'Ich bin ein mischling, ich habe fast alles in mir drin, glaube ich, von Wolf bis zum Alaskan Malmatute'?

Richtige Wolfsmixe sind nämlich nicht erlaubt.
Ansonsten sieht der Stecki sehr gut aus, schönes Bild.
Erklär mir das noch und dann bist du angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gast
Gast
Anonymous



Akta - der lebensfrohe Empty
BeitragThema: Re: Akta - der lebensfrohe   Akta - der lebensfrohe Icon_minitimeSa 28 Mai - 0:33

Ich habe das geschrieben weil doch eig. jeder vom Wolf abstammt Razz
Uns sonst hat mein Chara halt keine Ahnung xD

Ich könnte es noch aendern Wink


(So leute schaut ich kanns: êûô usw. xD)
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Akta - der lebensfrohe Empty
BeitragThema: Re: Akta - der lebensfrohe   Akta - der lebensfrohe Icon_minitimeSo 29 Mai - 14:42

Nein, ist schon ok.

WOB
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Akta - der lebensfrohe Empty
BeitragThema: Re: Akta - der lebensfrohe   Akta - der lebensfrohe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akta - der lebensfrohe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Ice - Dogs :: Der Clan :: Rüden-
Gehe zu: