Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ränge Chinoo10
Ränge Marja10

Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!
Ränge Kap111

 

 Ränge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Ränge Empty
BeitragThema: Ränge   Ränge Icon_minitimeDo 18 Nov - 14:40

Wir sind nun 11 "Hunde".
Das heißt es würde für 2 Gespanne reichen. Ein Gespann hätte dann 2 Leader und das andere nur einen. Vielleicht später auch zwei, noch ist ja sowieso Ausbildung angesagt. Auch Zandro (der noch als Junghund gilt) darf sich melden, da er alt genug sein wird wenn ein Teil der Ausbildung beendet ist.

Da ich die Ränge bearbeiten muss wollte ich anfragen wer den gerne was wäre und mit wem laufen würde. Denkt daran:
Leader geben Tempo und Richtung vor (mit Komandos vom Hundeführer), Swinger sind meist schnell und wendig und die Wheeler sinn kräftige Hunde.

Gespann 1
Leader: Chinook, Marja
Swinger: Cyrelle, Breeze
Wheeler: Salomo, Cora

Gespann 2
Leader: Jed, Brian
Swinger: Zandro, Thiazi
Wheeler: Inka, Nanuq

Sagt mir bitte wie ihr es gerne hättet. Wenn die Liste fertig ist kann ich die Ränge ändern.


Zuletzt von Chinook am Sa 20 Nov - 19:07 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeSa 20 Nov - 2:08

Mir ist ein Fehler unterlaufen. Wir haben ja einen Hund zu wenig, zumindest zur Zeit. Also hat ein Gespann nur einen Leader. Ihr könnt euch gerne so eingetragen lassen, doch irgendwer müsste eine Zeit lang als Swinger laufen. Solange Zandro noch zu jung ist, geht es auch das Nur Wheeler und Leader laufen, je nachdem wie viele Hunde es sind.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeSa 20 Nov - 19:15

Auch während der Ausbildung trainieren die Hunde oft in diesen Gruppen oder zu zweit mit dem Laufpartner.
Ich habe Cora jetzt als Wheeler eingesetzt, da wir im ersten Gespann noch einen brauchen.
Im Moment laufen ja noch keine Gespanne von daher ist es auch noch nicht so wichtig wer wo ist. Bei Gespann zwei fehlt bisher noch ein Hund, bis sich ein weiteres Mitglied findet läuft nur ein Leader vorn. Entweder Jed oder Brian, ihr könnt es auch so machen das immer mal ein anderer vorne ist.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeFr 15 Apr - 17:02

Ich bitte diejenigen, welche es noch nicht getan haben mir zu sagen welchen Platz sie einnehmen wollen.
Dadurch das einige Mitglieder gegangen sind, haben wir 4 Plätze zu vergeben. Die Plätze der Wheeler und Swinger müssen belegt werden und mindestens ein Leader sollte das ganze anführen.
Natürlich dürfen auch die Anderen, welche automatisch auf einen Platz gerutscht sind, sich umentscheiden. Sollte es nicht möglich sein diese Plätze zu belegen, so gibt es vorläufig nur ein Gespann bzw. ein Leader wird vorübergehend zum Swinger.

https://altesid.forumieren.de/t108-die-gespannformationen
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 26
Ort : ...bleibt ein Geheimniss

Charakter
Rasse:: Alaskan Malamut
Alter:: 2 1/2
Geschlecht:: weiblich

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeSo 3 Jul - 19:06

Ich brauch noch einen Platz


Zuletzt von Lucy am Mo 4 Jul - 16:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeSo 3 Jul - 22:02

Hey,
das hier ist nur ein Besprechungsthread. Schau bitte HIER und wähle dir einen der freien Plätze. ^^
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Marja
Schöne Blüte
Marja


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Alaska

Charakter
Rasse:: Siberian Husky
Alter:: 5 Jahre
Geschlecht:: Hündin

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeSo 3 Jul - 22:15

Chichi? :3 sollen wir hier alles besprechen als admin's wegen änderungen oder so etwas, oder wo anders?
Dachte an ne kleine überraschung für manche (;
Nach oben Nach unten
http://wakanda.forumfrei.com/forum.htm
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitimeSo 3 Jul - 22:17

Können wir gerne hier machen. Mom, wieso gibt es hier eigentlich keinen Adminbereich. Mom.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Ränge Empty
BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ränge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Ewiger Schnee :: Blick in die Zukunft.-
Gehe zu: