Ice - Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Januar 2011 Chinoo10
Januar 2011 Marja10

Gründung
05.11.10

Eröffnung
06.11.10

RPG-Start
11.11.10



Rüden
05

Hündinnen
04

davon:
Jungtiere
01

Althunde
//

Aufnahmestopp aktiv!

Jahreszeit
Juli - Sommer

Tageszeit
Nachmittag

Wetter
leicht bewölkt, 18°C

Gestoppt!
Januar 2011 Kap111

 

 Januar 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Januar 2011 Empty
BeitragThema: Januar 2011   Januar 2011 Icon_minitimeSa 8 Jan - 17:09

Ich hoffe ihr seit gut im neuem Jahr angekommen und hattet eine tolle erste Januarwoche.

Wie ich nun auffallen wird werden wir von nun an immer "Monatsthreads" für die News eröffnen. Ich bitte euch auch die Regeln noch einmal durch zulesen, denn es gibt eine Neue. Diese ist fett markiert. Damit wollen wir Missverständnissen und Streitereien entgegenwirken.

In den nächsten Tagen wird es einen Zeitsprung von einigen Stunden geben. Also noch nichts weltbewegendes. Ich möchte dann nur das die Hunde größtenteils den Auslauf verlassen. Wer nicht möchte darf auch dort bleiben. Die Hunde werden dann, allein oder in Gruppen, an das Training herangeführt und / oder spazieren gehen. Was genau auf dne Spaziergängen geschieht bliebt euch überlassen. Allerdings wird es vorerst keine Raubtierangriffe geben, ich möchte nicht gleich Verletzte. Ihr düft euch von den Leinen losreißen und rumstreunen, mit anderen toben oder ihr lernt die Menschen kennen. Näheres kann gerne besprochen werden.
Solltete ihr noch Gespräche führen wollen die während des Zeitsprunges stattgefunden haben, dann dürft ihr dies gerne im Nebenrollenspielbereich.

Cora hat nun noch 3 Tage Zeit um sich zu melden. Ihr wurden schon mehrere Mails geshickt und nun eine Frist gesetzt. Meldet sie sich nicht, wird sie gelöscht. Sie kann sich aber jederzeit neu anmelden.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Chinook
Wild wind.
Chinook


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33

Charakter
Rasse:: Husky - Malamut - Mix
Alter:: 1 3/4 Jahre
Geschlecht:: Rüde

Januar 2011 Empty
BeitragThema: Re: Januar 2011   Januar 2011 Icon_minitimeSo 16 Jan - 16:44

Leider muss ich euch mitteilen das wir zwei User verloren haben. Cora, welche sich nichtmehr meldete, wurde gelöscht. Breeze, welche nun auch gegangen ist, hat noch Zeit sich rauszuspielen und wird dann gelöscht. Es ist schade, aber lässt sich nicht änern.
Ich habe auch schon einige Themen aktualisiert. Es ist nun wieder ein Platz als Swinger und einer als Wheeler frei. Es wäre toll wenn diejenigen, welchen noch keinen haben, sich einen auswählen.

Dann möchte ich mich entschuldigen das ich die letzten Tage wenig hier war. Ich musste einiges klären und auch in den nächsten Tagen habe ich nur abends Zeit, da ich wieder "arbeiten" muss.

Das RPG habe ich nur kurz überflogen. Salomo ist ja nun durch den Zaun geschlüpft. Ich werde noch brian antworten und dann gibt es wohl einen kurzen Zeitsprung, von vllt. einer Stunde.

Der Aufnahmestopp für Huksie's wurde aufgelöst, da wir nun wieder Plätze frei haben. Von der Mitgliederzahl gehen wir jetzt schön für zwei Gespänne auf.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
 
Januar 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mai 2011
» März 2011
» April 2011
» Juli 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice - Dogs :: Legenden :: Neues im Gebiet.-
Gehe zu: